und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon
bedarfsgerechter IT-Kapazitäten ·Definition, Kontrolle und Pflege von IT- und Infrastrukturkomponenten sowie Verwaltung korrekter Konfigurationsinformationen in Zusammenarbeit mit zentralen IT-Abteilungen
Systemen Frankierung und Versand ausgehender Post Bearbeitung von Einschreiben, Expresssendungen und Kurierdiensten Verwaltung und Archivierung von Dokumenten Kommunikation mit internen Abteilungen
CARE Deutschland e.V. sucht in eine/n Abteilungsleitung Finanzen & Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12116044)
dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Verwaltung der Telefonzentrale Einlass- und Zutrittskontrollen Vermittlung aller eintreffenden Kunden, Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie
: Selbstständige Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Kontrolle der bilanziellen Positionen für Monatsreports und Jahresabschlüsse. Unterstützung bei der Anfertigung
. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst
Werkstudent (m/w/d) OldenburgBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung WerkstudentStundenweise Wer sind wir? Als erfolgreicher Fachgroßhandel mit Sortimentsschwerpunkten in den Bereichen Elektro
. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Verwaltung der Telefonzentrale Einlass- und Zutrittskontrollen Vermittlung aller eintreffenden Kunden, Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie
alles reibungslos funktioniert. Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team. Sie erstellen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP
in der Verwaltung ist wünschenswert Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeisweise ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den modernen gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
und betreiben eine Krankenpflegeschule in Kooperation mit dem Sana Klinikum, in der das Ketteler Krankenhaus 38 Ausbildungsplätze belegt. Zum 01.08.2025 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w
und betreiben eine Krankenpflegeschule in Kooperation mit dem Sana Klinikum, in der das Ketteler Krankenhaus 38 Ausbildungsplätze belegt. Zum 01.08.2025 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w
nutzen. Zusätzlich wirst du in der Bestandskontrolle und -verwaltung geschult und übernimmst Verantwortung in der Transportplanung sowie beim Be- und Entladen von LKWs und Containern
und betreiben eine Krankenpflegeschule in Kooperation mit dem Sana Klinikum, in der das Ketteler Krankenhaus 38 Ausbildungsplätze belegt. Zum 01.08.2025 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w
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und/oder die Anliegen professionell weiterDes Weiteren übernimmst Du allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Koordination der Paket- und Kurierdienste, Verwaltung von Büromaterialien und BestellungenDu
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
in der Verwaltung ist wünschenswert Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeisweise ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den modernen gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
Hierarchien - Zentrale Lage Ihre Aufgaben - Verwaltung der Mieterkosten und Überwachung der Mieteingänge - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Budgetierung - Kontrolle der Objektkosten - Erstellung
mit internen und externen Partnern, Dienstleistern und Behörden Verwaltung, Beschaffung und Bestandskontrolle von Büromaterial Organisation und Verwaltung von Schulungsunterlagen, Teilnehmerlisten
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
bei den Entscheidungsträgern Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung eines Portfolios
an der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie der Einführung neuer Prozesse und Tools im Rahmen von Projektarbeit mit, z. B. im Bereich Digitalisierung und Automatisierung Innerhalb der Verwaltung
sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter*in im Finanzmanagement in Vollzeit für unsere Eigengeldverwaltung an unserem Standort in Gangelt. Ihre Aufgabenbereiche Verwaltung
Sie die Verwaltung, Bearbeitung und Pflege aller relevanten Fahrzeugdaten im ERP-System und sorgen für eine reibungslose Datenpflege Sie sind verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung
zeichnen Sie sich verantwortlich für die Verwaltung der im Einsatz befindlichen Revisionssoftware und entwickeln sich peu à peu zum Key User Sie treten in dieser Rolle insgesamt in stark beratender Funktion
Millionenbereich ist mein Mandant ein wichtiger Akteur in der Branche. Das Unternehmen erbringt vielfältige Dienstleistungen, vorwiegend in den Bereichen Geschäftsführung und Verwaltung, für mehrere Betriebsteile
– deshalb suchen wir eine engagierte Nachfolge. In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du die Organisation und Verwaltung unseres Fuhrparks mit 35 LKWs, 250 Hebebühnen und Staplern sowie mehreren
Pakete an, führst die Ablage und übernimmst den Telefonservice sowie die Terminverwaltung, pflegst Urlaubspläne und bereitest Besprechungen vor und nach. Verwaltung und Beschaffung: Du bestellst
: Transport von kleineren Paketen, Büromaterialien oder medizinischen Artikeln (je nach Einsatzbereich). Unterstützung der Verwaltung: Botendienste zur Unterstützung administrativer Abläufe. Sicherstellung
für den administrativen Bereich mit höchstens 380 Mitarbeitenden Verwaltung der abrechnungsrelevanten Daten und Berücksichtigung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorbereitung, Einhaltung und Überwachung der vom Vorstand
bei allen administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Pflege der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten Koordinierung
Rechnungsbearbeitung & Verwaltung: Zuverlässig übernehmen Sie die Faktura, prüfen Eingangsrechnungen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben Analyse & Planung: Durch das Erstellen von Auswertungen und Forecasts
Sie die Verwaltung, Bearbeitung und Pflege aller relevanten Fahrzeugdaten im ERP-System und sorgen für eine reibungslose Datenpflege Sie sind verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung
und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen und übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben für das CEO-Büro. Du unterstützt bei der Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen sowie
am Arbeitsplatz. Du unterstützt die Abteilungsleitung dabei, eine professionelle und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen. Du hilfst bei der Erstellung, Überprüfung und Dokumentation
kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung der Kreditoren
, Prozessoptimierung und Fristenkontrolle Erstellung von Miet- und Gestattungsverträgen auf Formularbasis Verwaltung der Objekte Anweisung und Prüfung von Eingangsrechnungen der Versorger, wie Strom, Wasser
oder die Verwaltung von Material und Werkzeug. Dein Blick fürs Detail: Sauberkeit und Ordnung stehen bei dir hoch im Kurs du packst an, wo du gebraucht wirst. Das bringst du für deine Arbeit als Facility Manager
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
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von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
Bewerten, Verwaltung und evtl. Sperren von produzierter Ware bzw. Mustern Lagerstabilitäts- und Reihenuntersuchungen Durchführung von Qualitätskontrollen Auswertungen der Kontrollen bzw. Einleiten
der Wareneingangsbearbeitung Koordinierung der Wareneingangsprüfung (Zustandskennzeichnung, Zollformalitäten, Rechnungsprüfung) Verwaltung und Lagerung der Materialien Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikation